DER ZAUBER

DER KAKI-FRUCHT

 

Verführerisch orange leuchten die prallen Kaki am Baum vor dem Haus der Grosseltern in Cittadella. Der kleine Junge liebt die weichen Früchte, die es im Herbst auch zu Hause in der Schweiz als Dessert gibt. Er mag den Geschmack und denkt nicht gross darüber nach, dass die Kaki mit ihren vielen Vitaminen und Provitaminen ihm sogar guttun könnten. Wenn er gross ist, will er etwas ganz Besonderes aus dieser Frucht zaubern.

 

Inzwischen sind viele Jahre vergangen. Aus dem kleinen Jungen ist ein Mann und erfolgreicher Unternehmer geworden. Die Kaki fasziniert ihn immer noch. Er ist nun auf der Suche nach der perfekten Mischung für sein Kaki-Getränk. Er kocht ein, tüftelt, pröbelt und mischt. Sein Zaubergetränk soll anders sein als alles, was man im Laden kaufen kann. Rein. Ohne Zuckerzusatz. Ohne Konservierungsmittel und ohne Farbstoffe. Und so weit wie immer möglich in der Schweiz hergestellt.

 

Zwei Jahre lang arbeitet er mit viel Herzblut, bis er mit dem Ergebnis zufrieden ist. Er nennt es Kaki Spuma, als Erinnerung an seine eigenen italienischen Wurzeln und an die der Frucht. Er stellt das Kakisaft-Konzentrat selber her, weil so etwas nirgends auf dem Markt zu kaufen ist. Produktionsstandort ist – die Schweiz. Der Extrakt aus dem Konzentrat bildet die Basis der einzigartigen Geschmacksrichtung und reines Schweizer Wasser rundet die Kakifrucht-Schorle ab . Kaki Spuma ist also das Beste aus den beiden Welten des ehemaligen kleinen italienischstämmigen Jungen: die Kaki-Frucht aus der Heimat seiner Eltern, verarbeitet im Land, in dem er heute lebt.

 

NATÜRLICH
FRISCH & FRUCHTIG


Hergestellt in der Schweiz